Master-/Diplomingenieur (m/w) Maschinenbau

Industrie

Seefeld Raum München

Carl-Schurz-Str. 1

solutions.3m.com

Master-/Diplomingenieur (m/w) Maschinenbau 3M Deutschland GmbH Seefeld Raum München Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Produktionsprozesse zur Sicherstellung höchster Produktqualität und Produktivität.

über Als Forschendes Multi-techno­logie­unter­nehmen Produziert Tausende Von Innovativen Produkten Für Ganz Unter­schiedliche Märkte Besondere Stärke Ist Die Vielfältige Und Oft Kombinierte Nutzung Von Mehr Als 40 Eigenen Technologie-plattformen Aus Denen Sich Immer Wieder Neue Anwendungs­lösungen Für Die Kunden Ergeben Bei Rund 30 Milliarden Us-dollar Umsatz Pro Jahr Beschäftigt Weltweit Etwa 88000 Mitarbeiter Und Hat Niederlassungen In Mehr Als 60 Ländern Weitere Informationen: Wwwde Espe - Die Dentalsparte Der - Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Zahnmedizin Durch Weg­weisende Erfindungen Und Patente Hat Sich Das Unternehmen Weltweit Zu Einem Der Technologieführer Der Branche Ent­wickelt Unser Erfolgsfaktor Sind Hoch Quali­fizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die In Kleinen Teams Den Freiraum Finden Ihr Kreatives Potenzial Optimal Zu Nutzen Sie Haben Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Interessanten Herausforderung In Einem Global Agierenden Techno­logie­unternehmen Wir Bieten An Unserem Standort Seefeld (landkreis Starnberg) In Bayern Attraktive Positionen Für Master- Oder Diplomingenieure (m/w) Maschinenbau Ihre Aufgabe: Nach Intensiver Einarbeitung Und Umfassenden Schulungen Sowie Der Ausbildung Zum Lean Six Sigma Green Belt Erhalten Sie Weitreichende Verantwortung In Folgenden Aufgabengebieten: Optimierung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Produktionsprozesse Zur Sicherstellung Höchster Produktqualität Und Produktivität Selbstständige Bearbeitung Und Leitung Von Optimierungsprojekten Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsprozesse Mithilfe Statistischer Methoden Mitwirkung An Investitionsplanungen Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Aufbau Und Pflege Des Eigenen Netzwerks Zu Anderen Technischen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Master/diplom-studium (th/fh) Maschinenbau Mit Schwer­punkten In Produktionstechnik Verfahrens­technik Oder Auto­matisierungs­technik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrungen Im Produktionsumfeld Und Im Projekt­management Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Ms-office-anwendungen Statistische Prozessanalyse Unser Angebot: Ihre Arbeit Bei Ist Geprägt Von Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Kooperativem Führungsstil Und Freiräumen Für Die Erledigung Ihrer Aufgaben Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Sowie Die Sozialleistungen Und Entwicklungs­möglich­keiten Eines Internationalen Großunternehmens Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online Unter Wwwde/karriere Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Verfahrenstechniker Automatisierungstechniker Projektmanagement Projektarbeit Produktion Master-/Diplomingenieur (m/w) Maschinenbau Optimierung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Produktionsprozesse Zur Sicherstellung Höchster Produktqualität Und Produktivität Seefeld Raum München

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Ingenieur Qualität (m/f/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Regional Channel Marketer CER (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)